#micro.advantures MTB

Endlich ist auch die Zeit für ein neues MTB gekommen! Coronabedingt lange Wartezeiten wurden nun endlich belohnt! Die ersten test in der Heimat ließen auf einen Monster Spaß hoffen 🙂

#mircro.adventures
Erste Testfahrt
mircro.advantures MTB Tour

#micro.advantures

Die ersten Ausflüge mit Übernachtungen mussten leider etwas warten. Nun aber war es an der Zeit den T6 und all die Ausrüstung zu testen! Die ersten Wochenendausflüge wurden geplant und endlich auch umgesetzt! Die Geburtsstunde der #mircro.advantures

 

flowfactor.de mirco.advantures
#mirco.advantures

Die Ausrüstung wird von Ausflug zu Ausflug optimiert! Es ist ein Riesen Spaß!

 

#micro.advantures

@MICRO.ADVANTURES POWERD BY FLOWFACTOR

mircro.adventures

Auch wenn es diese außergewöhnliche Zeit nicht zulässt, sind wir voller Vorfreude auf zahlreiche Micro Abenteuer!