Der Berg ruft – Winter 2017/2018

Der Berg ruft!

Der Winter 2017/2018 ist da und somit auch der erste Ausflug in die Berge. Der Berg ruft, wir folgen! Nach fast 20 Jahren Snowboarden hat es gereizt das Skifahren erneut zu testen. Es ist tatsächlich so, wie alle im Vorfeld gesagt haben. Im Grunde ist es wie beim Fahrrad fahren – das verlenst Du nicht! Was wir im Kindesalter erlernt haben funktioniert auch noch mit 40!

Zunächst hab ich mir einige Ski geliehen, um herauszufinden, was mir liegt, was ich gern fahre, womit ich gut zurecht komme. Nach langem hin und her habe ich mir Ende 2017 die eigene Ausrüstung gekauft. Nach einigen Wochen der Vorfreude, war es nun an der Zeit zu testen! Das Wetter passte, Schnee gab’s genug, lediglich die Skigebiete waren noch nicht so zahlreich geöffnet, wie gehofft. Nichts destotrotz haben wir unser passendes gefunden.

Traum-Wetter, Mega schöner Schnee, nix los, der erste an der Gondel, der erste auf der Piste!

Sensationelle Rahmenbedingungen. So kann es gern weiter gehen! Der erste Test der Ausrüstung war perfekt. Freu mich auf viele weitere Skitage!

Der Berg ruft | flowfactor.de