Mein Singlespeed

Auf dem Deaf Pigeon Blog habe ich folgenden Beitrag gefunden: Trackstanding for coffee!

trackstandforcoffeeEs geht hier um ein Angebot welches Courier Coffee Roasters in Portland, Oregon an Fixed Gear Fahrer richtet: Wer den längsten Trackstand vor dem Laden schafft, bekommt einen kostenlosen Kaffee seiner Wahl! Der ursprüngliche Rekord betrug 25 Minuten und wurde kürzlich von einem 19 jährigen Collgege Studenten neu aufgestellt: 30 Minuten und 1 Sekunde! Sicher wird auch dieser Rekord nicht auf Dauer gelten.

Ich bin mir sicher, dass er bald erneut wieder purzeln wird! Sobald ein Radfahrer vorfährt, markiert der Besitzer des Ladens mithilfe zweier Klebestreifen die Position der Räder
(1 cm vor dem Vorderrad, 1cm hinter dem Hinterrad) und startet die Stoppuhr. Jeder Rekordhalter wird in einer handschriftlichen Liste notiert. Der 1. aufgestellte Rekord betrug lediglich 1 Minute und 7 Sekunden, beireits nach 1 Woche waren es schon 7 Minuten.

Großartige Idee!

No comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Website Field Is Optional

css.php