ANGLE IS EVERYTHING

Im Digitalen Zeitalter, wo Photoshop nicht nur von professionellen Grafikern genutzt wird, sondern von der breiten Masse, ist es häufig nicht mehr möglich zu erkennen, ob ein Photo bearbeitet wurde, oder eben nicht. Auf boredpanda haben wir eine Sammlung von Photos entdeckt, bei denen man glauben könnte, sie wären bearbeitet. Dies hat uns motiviert das Fotoprojekt-Blickwinkel ins Leben zurufen. Die Veränderung des Betrachtens – der etwas “andere” Blickwinkel lassen völlig neue Szenarien entstehen. Man muss schon 2-3 Mal genau hingucken, um zu verstehen, wie der Photograph das Photo inszeniert hat. Eine insperierende Abwechslung zur täglich presenten Fotografie! Sehr sehenswert!

 

Auch wir haben den ein oder andern anderen Blickwinkel eingefangen. Sicher ein völlig anderer Ansatz, dennoch schöne Bilder, wie wir finden.

FLOWFACTOR - BlickwinkelFLOWFACTOR - Blickwinkel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FLOWFACTOR - BlickwinkelFLOWFACTOR - Blickwinkel

No comments so far.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Website Field Is Optional

css.php